Die Kantonspolizei Zürich ist für die Sicherheit im Kanton Zürich verantwortlich. Der Dienst Zentraler Einkauf ist die Fachstelle für das Beschaffungswesen.
Verantwortlicher Sachbearbeiter 100%
* Beschaffungen und Submissionsverfahren durchführen
* Bedürfnisanalysen erarbeiten und Evaluationen durchführen
* Pflichtenhefter, Ausschreibungsunterlagen und Verträge erstellen
* Projekte nach der Methode HERMES 2022 führen
* Weiterentwicklung des Dienstes gestalten
Unser Team setzt sich für eine effiziente Leistungserbringung ein.
Anforderungen
* Abgeschlossene Polizeiausbildung und Erfahrung als Polizist
* Kauffmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrung
* Bereitschaft Neues zu lernen und sich weiterzubilden
* Exakte Arbeitsweise
* Flexible Arbeitsweise
* Seltsständige Deutschkenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit und Verhandlungsgeschick
* Teamfähigkeit
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wir sind ein sicherer Arbeitgeber mit attraktiven Bedingungen.
Informationen
Bitte wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter Marianne Kunz und Alessia Grù für weitere Auskünfte.