Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Für die Führung der Abteilung sind Sie zuständig, inklusive Rekrutierung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Sie erstellen die periodischen Reportings und Berichterstattung
* Die Planung des Budgets sowie die Finanzplanung verantworten Sie, zudem erarbeiten Sie die Budgetprognosen
* In Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen führen Sie die Kostenrechnung
* Sie sind zuständig für die Jahresabschlüssenach US-GAAP FER
* Für die Revisionsstelle sind Sie die Ansprechperson
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich im Bereich Finanzen auf Stufe Uni / FH weitergebildet
* In einer ähnlichen Funktion konnten Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln, inklusive Führungskompetenz
* Siesprechen stilsicher Deutsch und haben verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Ihre verantwortungsbewusste, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Verantwortungsvolle Führungsfunktion mit grossem Gestaltungsspielraum
* Internationales und modernes Arbeitsumfeld
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern / Biel.
Kontakt: Karthiga Sivakumaran, k.sivakumaran@careerplus.ch, 031 310 12 50 #J-18808-Ljbffr