AufgabengebietIn dieser spannenden Rolle übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben:Verantwortung für die professionelle Bewirtschaftung eines vielfältigen Portfolios (Miet- und Gewerbeobjekte sowie Stockwerkeigentum als Schwerpunkt)Selbständige Abwicklung aller administrativen TätigkeitenFachkundige Betreuung und Beratung von Eigentümern und MieternLeitung von StockwerkeigentumsversammlungenSicherstellung der laufenden Gebäudeinstandhaltung sowie Organisation externer HandwerkerMitwirkung bei der Gewinnung neuer VerwaltungsmandateÜbernahme einzelner ErstvermietungenVertretungsaufgaben innerhalb des TeamsTatkräftige Unterstützung erhalten Sie von einer Sachbearbeiterin. Zusätzlich besteht – je nach Erfahrung – die Möglichkeit, vielseitige Zusatzaufgaben zu übernehmen.Ihre Stärken und ErfahrungenWenn Sie sich in folgender Beschreibung wiederfinden, könnten Sie bestens zu unserem Kunden passen:Eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter*inMehrjährige Praxiserfahrung in der Verwaltung von Stockwerkeigentum zwingendErfahrung in der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften von VorteilDienstleistungsorientiertes Auftreten und ausgeprägter TeamgeistSelbständigkeit, strukturiertes Arbeiten und ein kühler Kopf – auch bei erhöhtem ArbeitsanfallChanceDas bietet Ihnen unser Kunde:Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, motivierten Team mit flachen HierarchienArbeiten im Einzelbüro, ohne auf den Teamspirit verzichten zu müssenAttraktive Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie 5 Wochen FerienKostenloser Parkplatz und grosszügige SpesenregelungFrühzeitig terminierte Stockwerkeigentümerversammlungen – damit Sie Ihren Feierabend geniessen könnenFühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Simon Rohrer auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und steht bei Fragen gerne für Sie zur Verfügung. jidc876ee4a jit0624a jiy25a