Rolle Für unseren Rocken Partner, ein renommiertes Treuhandbüro in Zürich, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team in der Buchhaltung, Lohnadministration und Steuerberatung unterstützt. Ideal für Kandidaten, die bereits Erfahrung im Treuhandumfeld mitbringen oder ihre Karriere in dieser Richtung starten möchten.
Verantwortung Selbstständige Mitarbeit in Buchhaltungen und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei MWST-Abrechnungen
Administrative Tätigkeiten im Bereich Sozialversicherungen
Zusammenarbeit mit einem teamorientierten Umfeld und direkten Ansprechpartnern für KMU-Kunden
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen oder aktuell in Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen von Vorteil
Kenntnisse in Abacus oder vergleichbaren Buchhaltungssystemen von Vorteil
Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Offene, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Benefits Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
#J-18808-Ljbffr