Dein Einsatzbereich umfasst folgende Aufgaben: Praxisadministration mit Führen der elektronischen Agenda, Krankengeschichte, Leistungsabrechnung, Bestellung, Korrespondenz etc. Ansprechpartner/-in für Patientinnen und Patienten Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte in administrativen und organisatorischen Belangen Vor- und Nachbearbeitung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Organisation externer Einsätze in der Arbeitsmedizin Verrechnung arbeitsmedizinischer Einsätze/Untersuchungen Protokollführung bei Sitzungen Übernahme eigener Ressorts möglich Was du mitbringst: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in, Kaufmännische/r Praxisassistent/in oder med. Praxisassistentin Du bist dienstleistungsorientiert und teamstark Du arbeitest selbständig, zuverlässig und gewissenhaft Du bist motiviert, dich weiterzuentwickeln Was wir bieten: Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in diversen Fachgebieten Dynamisches Umfeld mit bereichsübergreifender kollegialer Zusammenarbeit (Du- und Feedbackkultur) Moderne Infrastruktur an zentraler Lage in Baden Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung 5 Wochen Ferien und 3 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Vergünstigte Parkmöglichkeiten und gute ÖV-Anbindung Vergünstigter Zugang zu Gesundheitsangeboten Fühlst du dich angesprochen? – Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: ifa Institut für Arbeitsmedizin Sandra Gisler, Leitung medizinisches Praxispersonal Kreuzweg 3, Postfach 5401 Baden Tel. E-Mail: Besuche auch unsere Website: jidb386f64a jit0728a jiy25a