Folgende Aufgaben erwarten Sie:
Führungs- und organisatorische Aufgaben, ca. 60%
* Weiterentwicklung und Prägung unserer Hauswirtschaft mit Sicherstellung einer professionellen Dienstleistung in allen Bereichen
* Führung, Entwicklung und Weiterbildung des rund 20-köpfigen Teams, inkl. Erstellung der Dienstpläne und Sicherstellung der Betreuung der Lernenden
* Administrative Arbeiten wie Bestellungen, Controlling, Erstellung von Budget und Dokumentationen, Systempflege usw.
* Regelmässiger Austausch mit den interdisziplinären Anspruchsgruppen
* Überwachen und Einhaltung der Hygienevorschriften, Qualitätsstandards und der Arbeitssicherheit
* Organisation und Koordination von Grundreinigungen und externen Reinigungsaufträgen
* Koordination mit externer Wäscherei sowie Sicherstellung des internen Wäscheprozesses
* Mitarbeit in oder Leitung von Projekten
Aktive Unterstützung des Hauswirtschaftsteams an der Front, ca. 40% bei einem 100% Pensum
* Allgemeine Reinigungsarbeiten in den Patientenzimmern und öffentlichen Bereichen
* Arbeiten in der hausinternen Wäscherei
* Roomservice mit Getränkeservice und Minibar
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
* Grundausbildung (EFZ) und Weiterbildung (Fachausweis) im Bereich Hotellerie, Hauswirtschaft oder Facility Management
* Einige Jahre Berufs- und Führungserfahrung von interkulturellen Teams zwingend
* Führungsweiterbildung oder Bereitschaft, eine solche zeitnah zu absolvieren
* Ausgewiesene Erfahrung in administrativen Arbeiten
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie grosses Organisationstalent
* Gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
* als Networker/in Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
* 27 Tage Ferien
* Mittagessen für CHF 8.00
* Flexible Planung der eigenen Arbeitseinsätze
* Vereinzelte Wochenendeinsätze sind willkommen, aber nicht zwingend
* Mitarbeiter-App
* Privat-Deckung Unfallversicherung
... und vieles mehr: aarreha.jobs
Haben Sie Fragen?
Patrik Spiess, Leiter Facility Management, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 50.
jid1c045e3ja jit0418ja jiy25ja