 
        Das dürfen Sie managenKompetente Kundenberatung sowie aktiver Verkauf von führenden Zutritt-SystemenPlanung, Konzepterstellung, Umsetzung und Überwachung von ProjektenErstellung von Projektdokumentationen wie Türlisten und Prinzip-SchemasAkquisition, Kalkulation und Nachfassung von Devis und OffertenBetreuung, Beratung und Software-Schulungen von KundenTerminkontrolle sowie Auftragszuteilung unserer TechnikerDas bringen Sie mitAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in, Automatiker/in, Schreiner/in oder ähnliches mit kaufmännischer WeiterbildungErfahrung im Bereich Beschläge, Zutritt-Systeme oder Automation sind von grossem VorteilGute MS-Office-AnwenderkenntnisseFlair für Organisation und administrative Abläufe sowie Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und exakte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse mündlich wie schriftlichFranzösischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingendGültiger Führerausweis Kategorie BDas dürfen Sie erwartenBei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen.Fragen zu dieser spannenden Funktion beantwortet Ihnen Patrick Jost, Bereichsleitung, gerne (062 916 15 03). j4id9903469a j4it1042a j4iy25a