Mit unserem technischen Know-how, unserer Leidenschaft für unser Handwerk und der Freue an neuen Herausforderungen setzen wir für unsere nationale und internationale Kundschaft aussergewöhnliche Innenausbauten und Schreinerarbeiten um. Das sind deine Aufgaben: Als Sachbearbeiter:in Planung AVOR bist du verantwortlich für die administrative Unterstützung und Koordination der Arbeitsvorbereitung. Zu deinen Hauptaufgaben gehört das Erstellen von CAD-Kunden- und Werkstattzeichnungen, das Bereitstellen der Produktionsunterlagen und die auftragsbezogene Materialbeschaffung. Zudem unterstützt du den Projektleiter bei der erfolgreichen Auftragsumsetzung. Das bringst du mit: Du hast nach deiner Schreinerlehre eine Weiterbildung im Bereich AVOR absolviert oder bist Zeichner Fachrichtung Innenarchitektur und konntest bereits Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung sammeln Du kümmerst dich um die auftragsbezogene Materialbeschaffung und unterstütz den Projektleiter bei der erfolgreichen Auftragsumsetzung Das erwartet dich: Ein breites und vielseitiges Arbeitsgebiet Ein professionelles und gut eingespieltes Team, welches dich unterstützt Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Du-Kultur Verschiedene Team-Events für gemeinsamen Spass Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen Gratis Parkplatz und Getränke Ist dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an:
oder melde dich einfach telefonisch Bei inhaltlichen Fragen zur Position steht dir Minir Jusufi, Tel, gerne zur Verfügung.