Wer sind wirMit Gründungsjahr 1807 gehört Musik Hug zu den traditionsreichsten Musikhäusern weltweit. Ein Team von rund 140 Mitarbeitenden an 6 Standorten in der Schweiz setzt sich täglich für unsere musikbegeisterte Kundschaft ein. Wir sind stolz darauf, unser Wissen auch an unsere Auszubildenden weiterzugeben und unser Motto lautet: Bei Musik Hug kannst Du Musik erleben mit exzellentem Service!Dein WirkungsfeldFührung und TeammanagementLeitung eines TeamsDurchführung von regelmässigen Teambesprechungen und individuellen MitarbeitergesprächenVertrieb und MarketingPflege und Ausbau von Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern, Händlern und LieferantenMithilfe bei der strategischen Planung und BudgetierungKundendienst und -beratungSicherstellung eines exzellenten Kundenservices und einer hohen KundenzufriedenheitBeratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl von Klavieren sowie bei der Durchführung von Reparaturen und WartungsservicesRegelmässige Berichterstattung an die Filialleitung über den Stand der AbteilungBerufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)Erfahrung in der Führung und Motivation eines TeamsSehr gute KommunikationsfähigkeitHohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehenErfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkteausgeprägte organisatorische FähigkeitenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil abWer bist DuBerufserfahrung in einer leitenden Position (vorzugsweise im Bereich Musikinstrumente, Musikhandel oder in einem vergleichbaren, technisch orientierten Bereich)Erfahrung in der Führung und Motivation eines TeamsSehr gute KommunikationsfähigkeitHohes Mass an Engagement, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehenErfahrung in der Umsetzung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung des Serviceangebots und der Produkteausgeprägte organisatorische FähigkeitenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, stilsicheres Deutsch und Englisch runden dein Profil abDas bieten wirWork-Life-Balance5 Wochen bezahlte Ferien, Möglichkeit auf unbezahlten UrlaubMöglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Projekten und ArbeitsprozessenGrosszügiger Arbeitsplatz mit viel GestaltungsfreiraumWeiterentwicklungRaum zur EntfaltungEigenverantwortliches ArbeitenUnterstützung in berufsbezogenen WeiterbildungenFinanzielle VorteileGute SozialleistungenKTG-Beiträge werden von Musik Hug übernommen100 % Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 3 MonatenDiverse MitarbeitervergünstigungenHalbtax der SBBHaben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du deinen nächsten Karriereschritt machen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute per E-Mail an bewerbungen@musikhug.ch.Bei Fragen steht Dir Pia Budmiger, Filialleiterin Kriens, unter 041 455 68 31 gerne zur Verfügung. j4id9873942a j4it1040a j4iy25a