Ihr Aufgabengebiet
1. Verantwortlich für Payroll, Sozialversicherungen, Jahresabschlüsse und Quellensteuer (Abacus)
2. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften im Betreuungsbereich
3. Bearbeitung aller operativen und administrativen HR-Themen im Mitarbeiterzyklus
4. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
5. Durchführung anspruchsvoller Personalgespräche
6. Unterstützung der HRM-Leitung bei konzeptioneller Arbeit
7. Aktive Mitarbeit in HR-Projekten
Ihr Profil
8. HR-Fachausweis oder gleichwertiger Abschluss (HR-Sachbearbeitung)
9. Spezialkenntnisse in Payroll und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
10. Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
11. Starke Dienstleistungsorientierung
12. Kommunikationstalent, Empathie und Offenheit
13. Ausgeglichenes Gemüt, auch in stressigen Situationen
14. Bereitschaft für verantwortungsvolle Aufgaben
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