Dir fehlen Perspektiven und die Vielseitigkeit in der aktuellen Anstellung? Du willst mehr? Dann melde dich noch heute.AufgabenTreuhandwesen (60%)Mandatsbetreuung von A-ZFinanzbuchhaltungDebitoren/ MahnwesenKreditoren/ ZahlungswesenMehrwertsteuerabrechnungenMonats-, Quartals- und JahresabschlüsseLohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ PersonaladministrationSteuererklärungen für natürliche und juristische PersonenImmobilien (40%)ImmobilienbewirtschaftungImmobilienbuchhaltungProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FAFundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen sowie in der ImmobilienbewirtschaftungAbschlusssicher nach ORSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. TaxPersönliche Eigenschaften: selbständig, Zahlenflair, vernetzte Denkweise, teamfähig, effiziente ArbeitsweiseVorteileÜbernahme von spannenden Mandaten, welche von A-Z von dir betreut werdenAttraktive EntlohnungBüroräumlichkeiten im Herzen von ZugFlache HierarchieWeiterentwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699655) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr