Aufgaben
* Du führst den Bereich Hotellerie mit der Gastronomie und Ökonomie und übernimmst die personelle und fachliche Verantwortung für rund 20 Mitarbeitende, davon zwei direktunterstellte Abteilungsleitungen.
* Du treibst operative Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte voran, bringst innovative Ideen ein und optimierst die Hotellerie-Prozesse mit Pflege und Betreuung sowie Administration.
* Du unterstützt die Geschäftsleiterin sowie die Planungs- und Baukommission in der prozessorientierten Planung der Renovation mit Erweiterung auf 72 Betten sowie der notwendigen Umzüge.
* Du führst dein Team mit Wertschätzung, Vertrauen und Vorbildfunktion, förderst Eigeninitiative und schaffst eine Kultur des offenen Austauschs.
* Du kommunizierst klar und empathisch mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen und Gästen, um eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen.
Was bringst Du mit?
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und eine fundierte Ausbildung im Facility Management.
* Weiterbildung in Leadership und Führungserfahrung im Bereich Hotellerie-Hauswirtschaft, idealerweise in Gesundheitswesen resp. Langzeitpflege.
* Erfahrung im Projektmanagement, strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln.
* Lösungsorientierter Führungsstil mit starken kommunikativen Fähigkeiten und fit im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln.
* Gastgeber-Dienstleistungsorientierung, ein gutes Auge fürs Detail und eine Hands-on-Mentalität.
Wir bieten
Spricht Dich diese verantwortungsvolle Position an? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an hr@murhof.ch. Auskunft: Pius Bernet-Forbes, VRP, pius.bernet@murhof.ch, 079 602 14 23.
Murhof AG, Murhofstrasse 4, 4915 St. Urban, Tel. 062 918 18 18, www.murhof.ch
#J-18808-Ljbffr