Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Aufgaben
* Verantwortlich für die Finanzkoordination und die Führung der Buchhaltungen von Tochtergesellschaften
* Fachliche Leitung Ihres Teams
* Führung der Finanzbuchhaltung
* Mitarbeit im Tagesgeschäft und Stellvertretung im Accounting-Team
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Koordination von Steuerfragen
* Ansprechperson für Revisionen und Behörden
* Sicherstellung eines effektiven IKS
* Unterstützung bei der Migration auf ein neues System
* Reporting und Konsolidierung der Abschlüsse
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Höhere Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine verantwortungsbewusste und engagierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie sind offen für kontinuierliche Weiterentwicklung
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.