Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmännischer sachbearbeiter (m/w/d) 100%

Stetten
Pacovis AG
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 100%

* Pacovis AG, Stetten
* 12.03.2025
Als PDF herunterladen

Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung.


Aufgaben

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 100% verstärken Sie unser motiviertes Team im Bereich Verkaufsinnendienst Food.

Ihre Aufgaben:

* Angebotserstellung und Datenmanagement: Sie erstellen präzise Angebote basierend auf fundierten Kalkulationen und Analysen und pflegen Artikelstammdaten.
* Zusammenarbeit mit dem Aussendienst: Als Schnittstelle betreuen Sie die Ihnen zugeteilten Außendienstmitarbeitenden und Key-Account-Manager in fachlichen, organisatorischen und administrativen Belangen.
* Preisanpassungen: Sie wirken aktiv an der Planung und Durchführung von Preisanpassungen mit.
* Reklamationsmanagement: Sie agieren als lösungsorientierter Ansprechpartner bei Beanstandungen.
* Informationsfluss sicherstellen: Sie stellen die Weitergabe produktbezogener Informationen an interne Abteilungen und Kunden sicher.
* Prozessoptimierungen: Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung interner Prozesse und setzen Projekte selbstständig und zuverlässig um.
* Stellvertretungsfunktion: In Abwesenheit des Teamleiters Verkaufsinnendienst Food übernehmen Sie die Stellvertretung und unterstützen das Team tatkräftig.


Anforderungen

Das bringen Sie mit

* Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst (idealerweise im Bereich Food)
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Offenheit für Neues, motiviert unsere Prozesse mitzugestalten und zu prägen
* Organisationstalent und die Fähigkeit, effektiv in einer Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen zu agieren
* Stilsicheres Deutsch (Französischkenntnisse sind ein Plus, nicht ein Muss)
* Versiert mit aktuellen Softwareanwendungen und ERP-Programmen


Perspektiven

* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen, motivierten Team
* Abwechslungsreiche Projekte
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Gratis-Parkplatz
* Personalrestaurant

Arbeitsort: ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten.

Begeistert? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Bewerbungsformular.


Ihr Kontakt

Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis!

Yvonne Bieri

Personalwesen

+41 56 485 98 80
yvonne.bieri@pacovis.ch


Pacovis AG

Grabenmattenstrasse 19

5608Stetten

zurück #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Stetten
Jobs Reiat
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern