Ihre Aufgaben Führen des gesamten ambulanten Therapie- und Beratungsangebot von zeka (7 Angeboten an 7 Standorten im Kanton Aargau)
Führen des Leitungsteams und der Bereichsadministration sowie des Teams der Psychomotoriktherapeut:innen (insgesMitarbeitende)
Erarbeitung von strategischen und organisatorischen Grundlagen sowie Weiterentwicklung der Angebote (u.a. Eröffnung eines weiteren Standortes für Psychomotoriktherapie)
Sicherstellung des Leistungsauftrags des Kantons, der Sozialversicherung und der Krankenkassen
Verantwortung für den finanziellen Erfolg des Bereichs mit rund 90 Mitarbeitenden
Als Mitglied der Geschäftsleitung Beteiligung an der Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens
Ihr Profil (Heil-) pädagogische, therapeutische oder psychologische Ausbildung
Mehrjährige, erfolgreiche Führungstätigkeit in einer vergleichbaren Funktion
Fähigkeit zu vernetztem Denken, ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität, Bereitschaft zu einem hohen Engagement und Belastbarkeit
Kenntnisse der (aargauischen) Schul- und Institutionslandschaft sind von Vorteil
Was Sie bei uns erwartet Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Umfeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
Ihre nächsten Schritte Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich an die aktuelle Stelleninhaberin Claudia Käslin, Bereichsleiterin Ambulatorien, Telefonoder @
jid0066e45a jit0624a jiy25a