Über uns Als unabhängiges Treuhandunternehmen suchen wir aufgrund unseres allgemeinen Geschäftswachstums eine personelle Verstärkung. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie die ideale Unterstützung sein.
Was bieten wir? Interessante Weiterentwicklungs-Möglichkeiten im Treuhandbereich
Teamorientiertes und arbeitnehmerfreundliches Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit Homeoffice
Was sind Ihre Aufgaben? Mithilfe und Führung von diversen Treuhandmandaten in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnwesen, Jahresabschlüsse, private und juristische Steuererklärungen, etc.
Führung eines Treuhandteams, sowie aktive Mitgestaltung bei der strategischen Entwicklung des Gesamtunternehmens
Als weitere Hauptaufgaben werden Sie in unseren Online-Buchhaltungsportalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen führen, sowie MWST-Abrechnungen erstellen.
Neben den oben genannten Kernaufgaben warten weitere projektbezogene und interessante Treuhandaufgaben auf Sie.
Was sie mitbringen müssen? Idealerweise Grundausbildung wie KV-Lehre oder analog, sowie Höhere Berufsbildung (u. a. Fachausweis, Bachelor)
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
Freude und Wunsch langfristig im Treuhandbereich zu arbeiten
Business-Englisch Grundkenntnisse sowie Interesse für internationale Kunden tätig zu sein
Affinität und Interesse für Digitalisierung / IT
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns jetzt schon von Ihnen zu hören. Gerne erhalten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
TREUFiN Reuter AG
Oliver Reuter
Chaltenbodenstrasse 26
8834 Schindellegi
Beschäftigte/r Kontakt: E-Mail schreiben
055 422 01 16
TREUFiN Reuter AG
Herr Oliver Reuter
055 422 01 16
#J-18808-Ljbffr