Für unseren Kunden suchen wir einenOffice Manager (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
Sicherstellung einheitlicher Office Prozesse
Organisation von Versammlungen, Konferenzen und Geschäftsmeetings
Verantwortlich für Organisation von Mitarbeiterevents in der ganzen Schweiz
Empfang und Betreuung von Gästen
Bestellen von Büromaterialien und Visitenkarten
Rechnungskontrolle im System
Verantwortlich für Bürounterhalt
Arrangieren von Terminen für die Geschäftsleitung
Verantwortlich für Verträge von Dienstleistern
Stellvertretung des Verwaltungsrats-Sekretariats
Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen zu z.B. Büromaterialien, Hardware und Reisearrangements
Unterstützung bei der Einführung von neuen Mitarbeiter
Diverse administrative Aufgaben
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Bereich Office Management / Direktionsassistentin von Vorteil
Nachgewiesene Berufserfahrung als Office Manager oder in ähnlicher Position
Hohe Kenntnisse von Direktionsassistent Aufgaben und Office Management
Gute Organisations- und Planungsfähigkeiten
Zielgerichtete Arbeitsweise, hervorragende Zeitmanagement- und
Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
Problemlösungskompetenz und Detailgenauigkeit
Kreative Denkweise mit der Fähigkeit, Verbesserungen vorzuschlagen
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Gute Französisch und Englischkenntnisse, von Vorteil
Ihre Perspektiven
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Selbstständiges Arbeiten und Freiraum