Pensum%Ihre AufgabenSie unterstützen die Amtsleitung / Geschäftsleitung in allen operativen, administrativen und organisatorischen Belangen. Insbesondereführen und kontrollieren Sie die interne Amtsbuchhaltungübernehmen und koordinieren Sie die Rolle der zentralen Kontaktstelle (Beantwortung telefonischer Anfragen, Bearbeitung allgemeiner E-Mail-Postfächer, Briefen und Post)unterstützen Sie die Amtsleitung bei der Personaladministrationbegleiten Sie den Budget- und Geschäftsberichtsprozessübernehmen Sie die interne und externe Kommunikation inkl. Social Media und Websiteverfassen Sie Korrespondenzen und E-Mails im Auftrag der Amtsleitungunterstützen Sie bei verwaltungsinternen Aufgaben und Projektenprotokollieren Sie Sitzungenorganisieren Sie Amtsanlässe zusammen mit den Teams des AmtesIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit eidg. FähigkeitszeugnisIdealerweise Weiterbildung im Rechnungswesen und / oder IT-BereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute IT-AnwenderkenntnisseSichere und adressatengerechte KommunikationSelbständigkeit, Zuverlässigkeit und GenauigkeitOrganisatorische FähigkeitenVertraut mit dem politischen System im Kanton ThurgauWir bietenSpannendes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit hoher EigenverantwortungEngagiertes und kollegiales TeamSorgfältige und gründliche Einarbeitung in Ihren FachbereichEinen attraktiven und modernen Arbeitsplatz sowie flexible ArbeitszeitenVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen und VergünstigungenWeitere Auskünfte erteilt Ihnen gerneMartin Barrucci, Amtsleiter, T, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. jide204b26a jit1042a jiy25a