Was ist meine Funktion? Kaufmännisch und technisch affin sowie wortgewandt in Deutsch und Französisch bietet sich hier eine neue berufliche Challenge als Qualitäts- Reklamationsmanager: Verantwortung und Sicherung der customer experience und Kundenbindung, inkl.
gleichbleibender Dienstleistungsqualität Prozessoptimierung Reklamationsmanagement Ausarbeitung von Statistiken Auswertungen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung aus der Automobilbranche oder technischer Lehrabschluss und Erfahrung/Interesse Automobilbranche Deutsch ab Niveau C1 und Französisch ab Niveau B1, jeweils in Wort Schrift, Italienisch von Vorteil Wortgewandt, aufgeschlossen, hochstehender Dienstleistungssinn Gute PC-, vor allem auch Excel, Kenntnisse Was sind meine Vorteile? 5 Wochen Ferien bei 100% Pensum Flexible Arbeitszeitmodelle (kein Home Office) Fundierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Was zeichnet das Unternehmen aus? Bekannter Schweizer Arbeitgeber.
Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Italienisch: A2 - Grundkenntnisse Arbeitsort Bern Vakanz-Nr VA-755-ZKJ