Sytem- und Netzwerk-Support
Wir suchen einen erfahrenen Support-Engineer, der sich auf die Analyse, Bearbeitung und Behebung von Systemstörungen auf Stufe 2nd Level Support spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams bist du für das Incident- und Problem Management verantwortlich.
Deine Aufgaben:
* Für Kundenplattformen periodische Update-Arbeiten (Patch, Change, Release) durchführen
* Aktiv an der Pflege der notwendigen Dokumentationen und internen Hilfsmittel (CMDB/DMAS) teilnehmen
* Mitarbeit in Kundenprojekten sowie im Betrieb unserer eigenen Datacenter Server-Farm (Patching, Changes, Releases usw.) leisten
Requisite Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Gutes Fachwissen in den Bereichen MS-Server, Active Directory, Exchange, Virtualisierungstechnologien, Netzwerk/Sicherheit, Backup/Restore und M365/Azure
* Bereitschaft zur Mitarbeit im Schicht-/Pikettbetrieb und für Einsätze an Wochenenden (Patching etc.)
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen
* Möglichkeit zur regelmässigen Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitsplatzgestaltung
Weitere Informationen:
Wir bieten dir eine zukunftssichere Karriere in einem innovativen Unternehmen. Wir sind ein dynamisches Team und bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln. Wenn du Interesse hast, sende uns deine Bewerbung.