 
        
        Vielseitigkeit leben
Dein Verantwortungsbereich
 * Unterstützung des Generalagenten und der Aussendienstmitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
 * Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
 * Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (Inbound)
 * Erstellung von Offerten, Kundenunterlagen, Statistiken und Auswertungen
 * Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
 * Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
 * Mithilfe und Organisation von Kundenevents und Marketingaktionen
 * Aufbau und Pflege der Social Media Präsenz der Generalagentur
Potenziale leben
Deine Stärken
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
 * Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
 * Affinität für Social Media
 * Zahlen- und Organisationsflair
 * Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Dein Arbeitsort
Rheinstrasse 14b, 9470 Buchs
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