Die Berfa AG ist ein Ingenieurunternehmen, das sich mit der Automatisierung von industriellen Prozessanlagen und Maschinen beschäftigt. Wir sind Spezialisten für die Prozessleittechnik und virtuelle Migration.
Aufgaben
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
* Die Programmierung von Steuerungen (insbesondere ABB und Siemens)
* Die Durchführung von Änderungen und Anpassungen an bestehenden und neuen Leitsystemen (zenon, 800xA, PCS7)
* Inbetriebnahmen bei den Kunden vor Ort
* Die Abwicklung von Automatisierungsprojekten unter Berücksichtigung von Kosten, Terminen und Qualität
Qualifikation
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
Sie sollten eine engagierte Persönlichkeit sein, die über eine höhere technische Ausbildung als Ingenieur oder Techniker im Bereich Automation verfügt (nicht Fertigung) sowie mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich besitzt.
Zu Ihren Kenntnissen und Erfahrungen gehören fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Leittechnik, Automation, Steuerungstechnik und SCADA-Systemen.
Sie sollten lösungsorientiert arbeiten, komplexe Zusammenhänge schnell erkennen und Ihre Aufgaben selbstständig angehen können. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sind notwendige persönliche Eigenschaften.
Es werden gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) vorausgesetzt.
Vorteile
Ihre Zukunft bei uns bietet:
Ein professionelles und eingespieltes Team, vielfältige Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemäße Sozialleistungen.
Das Umfeld hierzulande lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Dynamische Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, ausgeprägter Teamgeist, fachspezifische Weiterbildung, flexible Arbeitszeit, Zusammenarbeit basierend auf Vertrauen und Verantwortung.
Ihr nächster Schritt:
Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier inklusive Ihrer Lohnvorstellungen.