Servicemitarbeiter: Professionell unterwegs
Als Servicemitarbeiter bist du die erste Ansprechpartnerin/er unserer Kunden. Du übernimmst die Auftragsannahme und -erfassung, erstellst Offerten sowie vereinbarst Termine mit unseren Kundinnen/Kunden. Außerdem gehören Werkstatt- und Wartungsplanung zu deiner Aufgabenliste.
Zusammen mit unserer Werkstatt stellen wir sicher, dass die Dienstleistungen terminlich und qualitativ einwandfrei ablaufen. Du berätst unsere Kundinnen/Kunden kompetent und bietest ihnen bedürfnisorientierte Servicedienstleistungen und Wartungslösungen gemäß unseren Standards an. Als routinierte Fachperson nimmst du Kundenaufträge entgegen und erarbeitest selbstständig entsprechende Lösungsvorschläge.
Darüber hinaus verkaufst du proaktiv Service- und Zusatzdienstleistungen, die für alle Parteien zielführend sind. Dank deiner Berufserfahrung in der Branche bewegst du dich gewandt durch die gängigen Kennzahlen, plausibilisierst die erledigten Aufträge und leitest diese umgehend an die Fakturierungsabteilung weiter.
Fachanforderungen
* Berufliche Ausbildung als Mechaniker oder Serviceberater im LKW-Bereich
* Tiefe Kenntnisse von DMS- und MS-Office-Anwendungen
* Gute Verkaufs- und Kundenberatungskompetenz
* Leidenschaft für das Produkt und die Branche
Vorteile
* Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen
* 100%iger Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
* Vielseitiges Schulungsangebot (intern/extern)
* Unkomplizierte Teamkultur auf allen Ebenen
Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei Herrn Andi Ryffel, Telefon *.*