Stellenbeschreibung
Fur eine fuhrende, international tatige Zertifizierungsstelle suchen wir eine engagierte Personlichkeit im Bereich Customer Care.
Deine Aufgaben:
* Unterstutzung der Auditoren und Betreuung von Kunden per Telefon und E Mail
* Redaktion und Prufung von Berichten
* Koordination von Terminen und administrativen Ablaufen
* Selbststandige Tatigkeit mit der ERP Software Microsoft Dynamics AX
* Mitarbeit an Projekten je nach Eignung
Qualifikationen
Dein Profil:
* Kaufmannische oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmannischen Bereich
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dienstleistungsbewusst, kommunikativ und selbststandig
* Hoher Grad an Belastbarkeit ist ein Muss
Was unsere Klientin bietet:
* Engagiertes Team und strukturierte Einarbeitung
* Flexibles Homeoffice Modell und attraktive Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
* Weiterbildungsmoglichkeiten
Mochtest du Teil eines dynamischen Unternehmens werden und in einem motivierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!