Über unsDer Eldar Store unter ist ein schweizerischer Online-Shop mit über 2 Millionen Produkten im Sortiment. Die Betreiberin des Online-Shops ist die Eldar Store AG mit Sitz in Aesch, Basel-Landschaft. Unsere Produktpalette umfasst die Bereiche Computer & Smartphone, Multimedia & TV, Einrichtung & Beleuchtung, Büro & Papeterie, Haus & Garten, Freizeit & Sport sowie Bücher & e Books. Alle Produkte werden aus der Schweiz versendet. Neben der riesigen Produktauswahl überzeugt der Eldar Store mit schneller Lieferung, günstigen Preisen und ausgezeichnetem Kunden-Support auf Deutsch, Englisch und Französisch. Wir suchen nun eine*n engagierte*n Kundensupport/Kundendienst Mitarbeiter*in (100%) zur Verstärkung unseres After-Sales-Teams im Bereich Retouren und Garantiefälle.Deine Aufgaben bei unsBearbeiten von Retouren (Kundenrückgaben)Bearbeiten von GarantiefällenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern, um Lösungen für Kunden zu findenDeine Qualifikationen sindKaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im KundenserviceGuter Umgang mit dem PCDeine Sprachkenntnisse sindDeutsch: Sehr gut in Wort & SchriftEnglisch: Grundkenntnisse in Wort & SchriftFranzösisch: Grundkenntnisse in Wort & SchriftPersönlich bist duSehr freundlich und zuvorkommendGut darin, faire Lösungen zu finden und zu vermittelnKonzentriert und zielstrebigDeine Vorteile bei unsAttraktiver Lohn5 Wochen UrlaubJunges, freundliches und dynamisches TeamErgonomischer, moderner und heller ArbeitsplazBezahlte WeiterbildungHochmodernes Neubau-Büro (2024)Gratis Parkplatz in der TiefgarageÖV-Haltestellen direkt vor der TürALDI direkt vor der TürBäckerei direkt vor der TürGrünflächen (mit Park) direkt auf dem ArealDeine Arbeitszeit ist Mo-Fr von 08:00 bis 17:30, mit 1 Stunde Mittagspause.BewerbungsinformationenHaben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns sehr über deine Online-Bewerbung! jid889df28je jit0938je jiy25je