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Benefits
Aufgaben & Erfahrungen
Stolz
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Sachbearbeiter Einkauf (befristet)
Zahlen, Daten, Lieferanten: Du hältst die Fäden im Einkauf zusammen und sorgst dafür, dass Abläufe reibungslos funktionieren. In dieser Position übernimmst du vielfältige Aufgaben, von der Pflege der Materialstammdaten über die Koordination mit Lieferanten bis hin zur Unterstützung strategischer Einkaufsprozesse. Dabei bist du ein wichtiges Bindeglied zwischen internen Fachbereichen und externen Partnern und trägst dazu bei, dass unsere Beschaffung reibungslos und effizient läuft. Suchst du eine Aufgabe, bei der du deine Stärken im Koordinieren, Analysieren und Organisieren voll einsetzen kannst?
Vertragsart
Befristet
Pensum
100%
Arbeitszeitmodell
Gleitzeit
Stellenantritt
ab Sofort
Bell Schweiz AG
Zelgmatte 1
6144 Zell
Route berechnen
Sprache
Deutsch
Das bieten wir
Work-Life-Balance
Bei uns profitierst du von mind. 25 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
Verpflegung
Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
Mobilität
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, attraktiven Zuschüssen für Tickets und ausreichenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
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Deine Aufgaben
* Verwalten von Einkaufsspezifikationen, Lieferantenzertifikaten sowie Material- und Artikelstammdaten
* Pflegen, Auswerten und Aufbereiten von Einkaufsdaten in SAP
* Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Beobachten von Markt- und Preisdaten
* Bearbeiten von Beschaffungsanträgen sowie Lieferanten- und Lieferbeanstandungen
* Unterstützen des Einkaufs Non-Food bei administrativen Aufgaben und Druckfreigaben
* Enges Abstimmen mit internen Fachbereichen und externen Lieferanten
* Mitarbeiten an strategischen Einkaufsprozessen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Grundkenntnisse in der Lebensmittelindustrie von Vorteil
* Versierter Umgang mit SAP sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit "Hands-on-Mentalität"
* Teamorientierte Person, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Hast du noch Fragen? Gerne helfe ich dir weiter
Margarita Steg
Leiterin HR Charcuterie
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