Sind Sie per sofort bereit für eine neue Aufgabe? Wir suchen für eine international tätige Unternehmung im Zentrum von Olten eineAssistant Backoffice 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Allgemeine administrative Unterstützung der Projektleiter, auch bei Kunden vor Ort
Schriftliche und telefonische Kundenkontakte
Verarbeiten von Rückläufen
Mithilfe bei Offerten- Rechnungs- und Vertragerstellungen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
2 - 3 Jahre kaufmännische Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit
Versierte MS Office Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Organisationstalent
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz in den Monaten März - Mai und von Vorteil einen Führerausweis
Möchten Sie künftig in einem eingespielten Team tätig sein? Mögen Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet? Dann sind Sie genau richtig und wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen!