Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin für unsere Wohngalerie Siebnen AG in Siebnen. Die perfekte Kandidatin unterstützt unser Team in administrativen und organisatorischen Belangen sowie bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung
* Messen- und Veranstaltungsorganisation
* E-Mail- und Postbearbeitung
* Büroorganisation
* Neukundenakquise
* Kundenterminorganisation
* Aussendienstunterstützung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
* Starke organisatorische Fähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit
* Pc-Kenntnisse
* Reisebereitschaft
Vorteile
* Verantwortungsvolle Tätigkeit
* Selbstständiges Arbeiten
* Moderne Arbeitsumgebung
* Möglichkeit, auf Messen zu vertreten