Um unsere Ziele zu erreichen, suchen wir Verstärkung. Eine, die unseren Anspruch ebenso wie unser Spirit teilt. Wir bieten eine dynamische Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten können.
Aufgaben
* Ganzheitliche Projektarbeit: Analyse von Prozessen, Einkaufsorganisationen und Warengruppensortimenten. Entwicklung passender Strategien und Maßnahmen zur Optimierung der Supply Chain und des strategischen Einkaufsprozesses.
* Vielfältige Herausforderungen: Arbeit mit breiten Kundenportfolios und Projekteinsätzen im In- und Ausland für Branchen wie Start-ups, Handel, Konsumgüter, Energie, Automobil, Pharma und Healthcare.
* Intensive Kundenberatung: Zusammenarbeit mit Kunden, Workshops, Verhandlungen, Präsentation von Prozessen und Strukturen, Aufbau von Branchenknowhow.
* Branchenübergreifende Weiterentwicklung: Mitarbeit in verschiedenen Competence Centern, Weiterentwicklung in zusätzlichen Themenfeldern.
* Fachliche Führung: Übernahme erster Führungsverantwortung, Leitung von Praktikanten und Consultants, Weitergabe von Methoden und Fachwissen.
Ihr Profil
* Studium mit überdurchschnittlichem Abschluss und 1-4 Jahre relevante Berufserfahrung.
* Praktische Erfahrung und Engagement im Einkauf/Supply Chain Management.
* Analytisches Denkvermögen, Mobilität, Begeisterung für neue Aufgaben, Spaß am leistungsorientierten Arbeiten.
* Souveränes Auftreten im internationalen Umfeld, verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil.
Vorteile
* Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents
* Professionelles Career Development
* Umfassendes Trainingsprogramm
* Unterstützung bei akademischer Weiterbildung
* Personal Leave Programme
* Umfangreiches Versicherungspaket
* Employee Referral Programme
* Child- & Eldercare, Coaching