Adecco Du bist ein Organisationstalent mit einer hohen Kundenorientierung und bringst Erfahrung im (IT-) Supportbereich mit? Dann wartet bei unserem Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen mit moderner Infrastruktur, eine vielseitige Position mit Entwicklungspotenzial auf dich. Aufgaben - Schriftlicher und telefonischer Kundensupport - Dokumentationen - Durchführung von Funktionstests - Systemkonfigurationen - Erstellung von Dokumenten Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im (IT-) Support - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gutes Englisch (B2/C1) - EDV-Kenntnisse: MS Office - Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, logisches Denken, Kundenorientierung, zuverlässig, detailorientiert, Flair für neue Technologien Vorteile - Option auf 2 Tage Homeoffice - Flexible Arbeitszeiten - Moderne Arbeitsumgebung Klingt interessant? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung und begleite dich gerne beim nächsten Karriereschritt! Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-825607) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes