Kundenberatung in der Versicherungsbranche
Wir suchen eine kundenorientierte und verhandlungsstarke Persönlichkeit mit viel Engagement, um unsere Kunden zu beraten und ihnen passende Versicherungslösungen anzubieten.
In dieser Rolle wirst du als Berater/in für die Geschäftsstelle Landquart tätig sein. Du wirst Kunden persönlich oder digital beraten und ihnen Lösungen anbieten, um ihre finanziellen Bedürfnisse zu decken.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Fähigkeiten:
* Abschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder idealerweise in der Versicherungsbranche
* Profis und Quereinsteigende mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen
* Verankerung in der Region ist zwingend
* Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit
* Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- & Dienstleistungsorientierung
* Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Nach deiner Karriere bei uns kannst du auf ein breites Spektrum an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zurückgreifen. Unsere Unternehmenskultur fördert Respekt und Offenheit, damit jede Person ihr volles Potential entfalten kann.
Mobilität
* vergünstigte Mobility-Angebote
* Erstattung von Halbtax-Abo/GA (anteilig)
* Bezug von Reka Checks
Versicherung
* Rabatt von bis zu 30% auf Produkte
* Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen
Ferien
* 5 Wochen Ferien
Pensionskasse
* Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum
* Altersvorsorge: freie Wahl des Sparplans
Einkaufen
* Zugang zur Swibeco-Plattform und von Vergünstigungen aus verschiedenen Kategorien wie Mobilität, Haushalt oder Multimedia profitieren