Innovatives Unternehmen für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Kunststoffprodukten.
Aufgaben
1. Verantwortung für das internationale Lieferantenmanagement in den zugeteilten Warengruppen
2. Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette über alle relevanten Schnittstellen hinweg
3. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, Entscheidungsträgern, Kunden und internationalen Lieferanten
4. Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Warengruppenstrategie für die OEM-/ODM-Industrie
5. Systematische Markt- und Wettbewerbsanalyse der relevanten Beschaffungsmärkte
6. Verhandlungsführung und Vergabeentscheidungen innerhalb der betreuten Warengruppen
7. Identifikation und Umsetzung von technischen und kaufmännischen Einsparpotenzialen
8. Unterstützung bei der SAP-Einführung und -Optimierung
Anforderungen
9. Abgeschlossene technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen o. Ä.
10. Mehrjährige Erfahrung im internationalen Einkauf, idealerweise technischer Komponenten
11. Ausgeprägte Verhandlungsstärke, sowie analytisches Denkvermögen und hohe Problemlösungskompetenz
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Geringfügige Reisebereitschaft (max. 10 %)
Es erwartet Sie
14. Anstellung in einem zukunftsorientierten Umfeld mit internationaler Ausrichtung
15. Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
16. Attraktiver Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
17. Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Umfeld
18. Bei uns kannst du die Zukunft mitgestalten und deine Talente zur Entfaltung bringen
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer 078 229 98 00 zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: a.good@triopersonal.ch