Jobbeschreibung
Aufgrund von rechtlichen Vorschriften berücksichtigen wir ausschließlich Bewerber mit Schweizer oder EU-Staatsbürgerschaft sowie Personen mit einem gültigen Arbeitsvisum.
Gemeinsam seit über 115 Jahren erfüllen wir unsere Kunden und transparente Lösungen an.
Wir sind ein global führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit einer starken Präsenz in der Schweiz.
Unsere offene und inklusive Unternehmenskultur schätzt Teamarbeit und Vielfalt. Wir bieten eine Arbeit, die Herausforderungen bietet und Freiräume für die persönliche Entwicklung ermöglicht.
Das Leitungsteam Region Süd unterstützen wir durch strategische Beratung und Durchführung operativer Maßnahmen.
* Verantwortlichkeiten:
* Umsetzung strategischer Konzepte und operative Instrumente zur Erreichung der Geschäftsziele der Region Süd.
* Beratung des regionalen Leitungsteams bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen mit insgesamt ca. 900 Mitarbeitern.
* Strategischer Partner für Veränderungsprozesse.
* Durchführung personeller Einzelmaßnahmen und rechtliche Begleitung.
* Unterstützung der internationalen HR-Projekte im Bereich Learning & Development, Rewards und Talent Acquisition.
* Nachfolgeplanung und Talentmanagement für ausgewählte Geschäftsbereiche.
* Erstellung und Überwachung des jährlichen Personalbudgets.
* Koordination von Mitarbeiterumfragen und Weiterentwicklung der Personalorganisation.