Die Stadt Kriens ist eine vielseitige und aktive Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeitenden in der Verwaltung und den Aussenstellen. Sie befindet sich im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt fur ihre geographische und gesellschaftliche Attraktivitat. Fur dieUnterstutzung des Bereichscontrollings und der Finanzen suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte Personlichkeit als Ihre Aufgaben, Sie fuhren die Anlagebuchhaltung der Stadt Kriens und Heime Kriens AG helfen mit bei der Investitionsrechnung unterstutzen das Bereichscontrolling im Berichtswesen unterstutzen das Bereichscontrolling bei der Budgetierung und helfen beimerstellen des Aufgaben und Finanzplans der Stadt Kriens administrieren des Versicherungswesens der Stadt Kriens arbeiten bei diversen Stiftungsbuchhaltungen mit und begleiten die Revision Ihr Profil, Sie zeichnen sich aus durch Ihre exakte und genaue Arbeitsweise arbeiten im Team durch Vertrauen, Verlasslichkeit sowie Offenheit beteiligen sich durch Losungsvorschlage an kontinuierlichen Verbesserungen besitzen fundierte MS Office, Excel und Word Kenntnisse sowie Basiswissenin Finanzsoftware Applikationen verfugen uber eine kaufmannische Grundbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder befinden sich in der Weiterbildung zum eidg. Fachausweis Finanz und Rechnungswesen / Treuhander oder Bachelor in Betriebsokonomieresp. ahnlicher Fachrichtung verfugen uber Berufserfahrung in ahnlicher Funktion Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tatigkeit mit hoher Selbststandigkeit in einer sozialen und familienfreundlichen Verwaltung. Lukas Mader, Fachperson Bereichscontrolling, T +41 41 329 62 46 gibt Ihnen gerne weitere Auskunfte. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollstandige Bewerbung per Online Formular auf kriens.ch/jobs oder Mail an: personaldienste@kriens.ch.