Dein Alltag bei uns
* Garantiemanagement: Du prüfst, erfasst und bearbeitest Garantieanträge / Garantiefälle effizient und zuverlässig. Dabei behältst du den Überblick über Herstellervorgaben und die Kommunikation mit Lieferanten.
* Kundenbetreuung & Serviceannahme: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen bei Fragen und regelst die Fahrzeugannahme und -übergabe. Mit deinem Organisationstalent sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und hohe Kundenzufriedenheit.
* Organisation & Administration: Ob Auftragsabwicklung, Rechnungen, Pflege von Stammdaten oder Büroorganisation: du bringst Struktur in unsere Abläufe im After-Sales-Bereich.
* Allrounder im After Sales: Du hast die Verantwortung für Ersatzteilbestellungen, machst Fahrzeugüberführungen und übernimmst Aufgaben überall dort, wo du gebraucht wirst - tatkräftig, lösungsorientiert und flexibel.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische Grundausbildung oder solide Fahrzeugkenntnisse
* Kaufmännische Weiterbildung oder Erfahrung im Admin-Bereich? Jackpot!
* Fit in MS Office, ERP-/Garagensysteme sind dir nicht fremd
* Technisches Verständnis für Fahrzeugbau, Umbauten und Nachrüstungen
* Du organisierst gern, denkst mit und hast ein offenes Ohr für Kunden
Dein Spielfeld
* Du verantwortest das Garantiewesen von A bis Z
* Du bist der organisatorische Rückhalt im After Sales
* Du wirst zur kompetenten Ansprechperson für Kunden und Kollegen
Klingt nach deinem Ding? Dann komm zu uns ins Team – und bring Ordnung, Struktur und gute Laune in den After-Sales-Bereich.
Kontaktperson
Pascal Spycher
Leiter Operativer Betrieb
Website
jid76feb46ja jit1044ja jiy25ja