In diesem spannenden Job
erwartet Sie ein abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsgebiet im Projektmanagement Office der Informatik Aargau
erhalten Sie Einblick in dutzende Informatikprojekte in vielen unterschiedlichen Fachbereichen und unterstützen Sie das PMO bei der Planung, Erfassung und Archivierung von IT-Projekten
tauchen Sie ein in unsere Projektportfolios, um Daten zu analysieren und aufzubereiten und unterstützen Sie den Ausbau des Projektmanagement Office der Informatik Aargau
meistern Sie unser Projektmanagement Werkzeug und helfen Projektleitenden und Führungspersonen im Umgang mit dem System
haben Sie Zugang zu einem vielseitigen Weiterbildungsangebot
knüpfen Sie Kontakte und erweitern Ihr Netzwerk in einem engagierten, hilfsbereiten Team in einer motivierenden und auf Kollaboration ausgerichteten Arbeitsatmosphäre
Sie sind erfolgreich, wenn Sie
über ein abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Volkswirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre verfügen
bereits Kenntnisse oder grosse Neugier im Projektmanagement und PMO mitbringen sowie eine Affinität zur IT haben
bereit sind, sich mit vielseitigen projektorientierten Anliegen von Fachabteilungen zu beschäftigen
eine selbstständige und dynamische Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine gute Auffassungsgabe mitbringen
kommunikativ sind und sehr gutes Deutsch vorweisen können
Benefits
Flexibel arbeiten
Teilzeit (fast) immer möglich
In der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro Jahr
Bis zu 10 zusätzliche Ferientage
Flexibles Arbeiten wie z.B. im Homeoffice
Gesund bleiben
Verschiedene Sportangebote über Mittag
Rabatt für Mitarbeitende im Sportbereich
Diverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema Gesundheit
Geldsachen
Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
Diverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)
Vorwärtskommen
Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach Absprache
Förderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.
Familienangelegenheiten
Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
“work&care”: Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen
Fairsichert
16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn
2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem Lohn
Wir übernehmen rund 60 % der PK-Beiträge
Bitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.
Noch Fragen?zum Bewerbungsprozess
[
]( https://www.linkedin.com/in/nadja-eichenberger-112814252/ “Weiter zum LinkedIn-Profil”)
Nadja Eichenberger
Personalverantwortliche
062 835 24 60
zur Stelle
[
]( https://www.linkedin.com/in/anjapiubellini/ “Weiter zum LinkedIn-Profil”)
Anja Piubellini
Senior Projektmanagement Officer (PMO)
062 835 11 96
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.