Beschreibung
Als Teammitglied überwachen und kontrollieren Sie Ihre Bereiche hauptsächlich mittels mehrerer Bildschirme und steuern und überwachen das technische Equipment. Sie agieren als Anlaufstelle über die Telefon- und Gegensprechanlage, nehmen Störungsmeldungen von Kundinnen und Kunden entgegen und beheben diese im 1. Level Support per Fernwartung. Zudem erstellen Sie aussagekräftige Störungstickets und sind ein Bindeglied zu unserer Technik. Als Abrundung Ihres vielseitigen Aufgabengebietes erstellen Sie verschiedene Statistiken und übernehmen administrative Aufgaben.
Motivation
Suchen Sie eine langfristige Perspektive, in welcher Sie Ihr technisches Wissen täglich anwenden und erweitern können? Packen Sie diese Chance! Das dynamische und spannende Arbeitsumfeld bietet Ihnen viel Freiraum und eine selbständige Tätigkeit. Wir bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Unsere Mandantin, die Parking Zürich AG, betreibt und bewirtschaftet in der Stadt Zürich über 3‘000 Parkhaus- Parkplätze. Zu Ihren Parkhäusern gehören beispielsweise das Parkhaus Urania und das Parkhaus Hohe Promenade. Für den Bereich Customer Desk suchen wir, ein/e motivierte/n und engagierte/n Teamkollege/in für die Tagschicht.
Spezielles
Die Stelle ist für Tageinsätze zwischen 06.00 – 22.30 Uhr. Wir wenden uns vor allem an BewerberInnen, die gerne an Wochenenden arbeiten. Unter dem angegebenen Link (www.parkingzuerichag.ch) können Sie sich vorab bereits über Ihren zukünftigen Arbeitgeber informieren. Die Vorselektion / der Erstkontakt findet in jedem Fall über die Universal-Job statt. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einem kundenbezogenen Motivationsschreiben. Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich über Ihre eindrucksvolle Bewerbung per Post oder E-Mail.
Erfahrungen
Sie bringen eine abgeschlossene Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in einer Branche mit Kundenkontakt (Callcenter o.ä.). Ausserdem sind Sie eine ruhige, freundliche und belastbare Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet. Sie kennen sich mit Office 365 bestens aus und haben vielleicht bereits erste Erfahrungen mit Bildschirmüberwachungen vorzuweisen. Ihr Verständnis für allgemeine technische Zusammenhänge in der Gebäudetechnik ermöglichen Ihnen schnelle und fundierte Entscheide bei technischen Störungen jeglicher Art. Übrigens: Junge Berufsleute sind genauso willkommen wie WiedereinsteigerInnen! Wichtig ist, dass Sie analytisch denken und gut beobachten können, bodenständig sind und auch in schwierigeren Situationen jederzeit den Überblick bewahren.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Arbeitsbeginn
Per sofort möglich
Vakanz-Nr
A-1-31497