Deine Aufgaben Unterstützung der Klub Manager/in bei sämtlichen operativen und administrativen Abläufen Organisation sowie Verantwortung für alle administrative Belangen (z.B. Abrechnungen, Rechnungskontrolle etc.) Mithilfe bei DJ-Booking und Organisation deren Aufenthalt Koordination von Gästelisten, Verlosungen und Versand von Erinnerungsmails Erster Kontakt für Reservationen und Gästeanfragen Unterstützung im Social-Media-Bereich Stellvertretung für Personaleinsatzplanung Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang in MS Office und Offenheit für neue Systeme Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends und am Wochenende Wir bieten Eine spannende, vielseitige Aufgabe im Herzstück des Zürcher Nachtlebens Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv die Clubkultur mitzugestalten Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld. jidc3adc7ca jit0937a jiy25a