Art der Arbeit Verwaltung administrativer Aufgaben, einschließlich Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und DepotbankenPlanung, Organisation und Begleitung von Kundenmeetings sowie umfassende Unterstützung des CEO/Relationship ManagersErstellung und Aufbereitung von Kundenberichten, Präsentationen und weiteren relevanten DokumentenBearbeitung und Umsetzung von Kundenaufträgen sowie Unterstützung bei der Eröffnung und Schliessung von KontenAbstimmung und Zusammenarbeit mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Ein paar Jahre Berufserfahrung als AssistentIn im Bereich Private BankingSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Spanisch (Wichtig)Sicherer Umgang mit MS OfficeFähigkeit zur Flexibilität und Anpassung an wechselnde AnforderungenSelbständige, organisierte und proaktive ArbeitsweiseIdealalter zwischen 30 bis 50 JahrenLohn: max. 97'000 CHF / Jahr jide55f265a jit0728a jiy25a