Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Position sind Sie die
erste Anlaufstelle für Anfragen zu Rechnungen und übernehmen
wichtige administrative Aufgaben im Abrechnungsprozess. Sie werden:
- Kompetente Auskunft bei Rechnungsanfragen geben - Beanstandungen
aus dem ambulanten und stationären Bereich professionell bearbeiten
- Notwendige Informationen von internen und externen Stellen
einholen - Rechnungskorrekturen durchführen und Pendenzen
überwachen - Die zeitnahe Kommunikation mit allen Beteiligten
sicherstellen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese
verantwortungsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen
mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder
medizinische Grundausbildung - Solide Kenntnisse im KVG und UVG
Bereich - Berufserfahrung im Gesundheits- oder Versicherungswesen -
Sicherer Umgang mit MS Office (Kenntnisse in SAP IS-H, TARMED oder
SwissDRG von Vorteil) - Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise mit
vernetztem Denken - Ausgeprägte Sozialkompetenz und
Verantwortungsbewusstsein - Stilsichere Deutschkenntnisse
(Muttersprachniveau), Französisch- und Englischkenntnisse
wünschenswert Was sind meine Vorteile? Unser Kunde bietet Ihnen: -
Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche Entfaltung -
Flexible Arbeitsmodelle mit Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache -
Attraktive Mitarbeitervorteile der Hirslanden-Gruppe - Ein
kollegiales Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut -
Entwicklungsmöglichkeiten in einem führenden Gesundheitsunternehmen
Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde steht für
erstklassige, patientenzentrierte Gesundheitsversorgung. Als Teil
eines Schweizer Traditionsunternehmens mit internationaler
Anbindung bietet unser Kunde ein umfassendes "Continuum of Care" -
von der Geburt bis ins hohe Alter, von der Prävention bis zur
Heilung, sowohl physisch als auch digital. Die Bedürfnisse der
Menschen stehen dabei stets im Mittelpunkt - sowohl die der
Patienten als auch die der Mitarbeitenden. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Französisch: A2 - Grundkenntnisse Arbeitsort Bern Vakanz-Nummer
VA-BYE-QHL Firmenprofil Unser Kunde steht für erstklassige,
patientenzentrierte Gesundheitsversorgung. Als Teil eines Schweizer
Traditionsunternehmens mit internationaler Anbindung bietet unser
Kunde ein umfassendes "Continuum of Care" - von der Geburt bis ins
hohe Alter, von der Prävention bis zur Heilung, sowohl physisch als
auch digital. Die Bedürfnisse der Menschen stehen dabei stets im
Mittelpunkt - sowohl die der Patienten als auch die der
Mitarbeitenden. Arbeitsort Bern Erfahrungen Für diese
verantwortungsvolle Position bringen Sie folgende Qualifikationen
mit: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder
medizinische Grundausbildung - Solide Kenntnisse im KVG und UVG
Bereich - Berufserfahrung im Gesundheits- oder Versicherungswesen -
Sicherer Umgang mit MS Office (Kenntnisse in SAP IS-H, TARMED oder
SwissDRG von Vorteil) - Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise mit
vernetztem Denken - Ausgeprägte Sozialkompetenz und
Verantwortungsbewusstsein - Stilsichere Deutschkenntnisse
(Muttersprachniveau), Französisch- und Englischkenntnisse
wünschenswert Vakanz-Nummer VA-BYE-QHL Anstellung Festanstellung
Email s.jordi@universaljob.ch