Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenberater*in m-infoline (schwerpunkt telefonie)

Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
EUR 55’509 pro Jahr
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Die Migros M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Wichtige Hinweise: Für diese Stelle sind die Arbeitstage auf Montag, Donnerstag und Freitag festgelegt.


Was du bewegst

* Kompetente und serviceorientierte Entgegennahme und Abwicklung der telefonischen Kundenanfragen, sowie Unterstützung im schriftlichen Kundenkontakt (bspw. Kontaktformular, Chat, WhatsApp) auf Deutsch und Französisch
* Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
* Diverse administrative Tätigkeiten


Was du mitbringst

* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
* Berufserfahrung: Berufserfahrung im Call Center oder in einem anderen serviceorientierten Bereich
* Bereitschaft zur Samstagarbeit (1–2-mal pro Monat)
* Stilsichere mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
* Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
* Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (verhandlungssicher)
* Italienisch (von Vorteil)
* Englisch (von Vorteil)


Was wir dir bieten

* Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
* Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
* Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
* Mobilität: Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr (GA, ZVV Bonus Pass) und Mobility CarSharing
* Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
* Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen


Rekrutierungsprozess

* Bewerbungsunterlagen einreichen
* Vorselektion der Bewerbungen
* Schreib-/Grammatiktest
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)


Kontakt

Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner

Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen


Seniority level

* Associate


Employment type

* Part-time


Job function

* Customer Service


Industries

* Retail

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior it-projektleiter*in logistik
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
IT Projektmanager
Ähnlicher Job
Senior it-projektleiter in logistik
Zürich
Migros-Genossenschafts-Bund
IT Projektmanager
Ähnlicher Job
Gruppenleiter*in rückstände & kontaminanten
Dietikon
Migros-Genossenschafts-Bund
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kundenberater*in M-Infoline (Schwerpunkt Telefonie)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern