 
        
        Die Migros M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.
Wichtige Hinweise: Für diese Stelle sind die Arbeitstage auf Montag, Donnerstag und Freitag festgelegt.
Was du bewegst
 * Kompetente und serviceorientierte Entgegennahme und Abwicklung der telefonischen Kundenanfragen, sowie Unterstützung im schriftlichen Kundenkontakt (bspw. Kontaktformular, Chat, WhatsApp) auf Deutsch und Französisch
 * Erfassung sowie eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen mit Fachstellen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zu produktspezifischen Themen
 * Diverse administrative Tätigkeiten
Was du mitbringst
 * Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
 * Berufserfahrung: Berufserfahrung im Call Center oder in einem anderen serviceorientierten Bereich
 * Bereitschaft zur Samstagarbeit (1–2-mal pro Monat)
 * Stilsichere mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch
 * Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten mit kompetenter Lösungsfindung
 * Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für Kommunikation
 * Deutsch (verhandlungssicher)
 * Französisch (verhandlungssicher)
 * Italienisch (von Vorteil)
 * Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
 * Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
 * Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen und drei verschiedene Sparpläne passend zur individuellen Lebenssituation
 * Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks
 * Mobilität: Kostenbeteiligung am öffentlichen Verkehr (GA, ZVV Bonus Pass) und Mobility CarSharing
 * Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
 * Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
Rekrutierungsprozess
 * Bewerbungsunterlagen einreichen
 * Vorselektion der Bewerbungen
 * Schreib-/Grammatiktest
 * Gespräch mit HR & Fachabteilung
 * Kennenlernen Team
 * Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
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Seniority level
 * Associate
Employment type
 * Part-time
Job function
 * Customer Service
Industries
 * Retail
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