Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/n
Sachbearbeiter/in für den Verkaufsinnendienst. In dieser Position
bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Produktion.
Du bearbeitest Kundenanfragen, erstellst Angebote und begleitest
Aufträge von der Anfrage bis zur Auslieferung. Zudem unterstützt du
das Verkaufsteam bei administrativen Aufgaben und hilfst bei der
Optimierung interner Prozesse. Was brauche ich, um erfolgreich zu
sein? - Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld,
idealerweise mit AVOR-Kenntnissen - Technisches Verständnis und
Interesse an Blechtechnik - Kundenorientierte und strukturierte
Arbeitsweise - Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist -
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil - Deutsch
fliessend, weitere Sprachen von Vorteil Was sind meine Vorteile? -
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen
Umfeld - Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Arbeitsbedingungen -
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Attraktive
Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen -
Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen -
Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der
Blechtechnik mit hoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietet
innovative, kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualität
für verschiedene Branchen und arbeitet mit modernsten
Produktionsanlagen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Egerkingen Vakanz-Nummer VA-FKR-QYQ Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Blechtechnik mit
hoher Fertigungstiefe. Das Unternehmen bietet innovative,
kundenspezifische Blechlösungen in höchster Qualität für
verschiedene Branchen und arbeitet mit modernsten
Produktionsanlagen. Arbeitsort Egerkingen Erfahrungen -
Kaufmännische Grundausbildung in einem technischen Umfeld,
idealerweise mit AVOR-Kenntnissen - Technisches Verständnis und
Interesse an Blechtechnik - Kundenorientierte und strukturierte
Arbeitsweise - Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist -
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil - Deutsch
fliessend, weitere Sprachen von Vorteil Vakanz-Nummer VA-FKR-QYQ
Anstellung Festanstellung Email
a.aliu@universaljob.ch