Dein Aufgabenbereich Beziehungen zu Kunden aufbauen, ausbauen und pflegen Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Kunden zu verschiedenen Produkten Verantwortlich für Kundenanliegen und kompetenter Ansprechpartner bei allfälligen Reklamationen Bearbeitung von Kundenanfragen, Entgegennahme von Offerten und Bestellungen Erfassung und Abwicklung von Aufträgen, Abschluss von Rahmenverträgen Überwachung vom Bestellungseingang bis zur Auslieferung des Produkts Pflege des Kundenstamms im Proffix Übernahme von Teilaufgaben gemäss Verkaufsleitung Reporting des zugeteilten Gebiets an die Verkaufsleitung allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten Was dich ausmacht Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann / Fachfrau Kundendialog oder kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil Technisch afin, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, Windows, ERP und MS-Office user level Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Biss Freude im Umgang mit Kunden und an der Akquise Hohe Eigenverantwortung und hohe Einsatzbereitschaft Repräsentatives und sicheres Auftreten Teamplayer Was wir dir bieten Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz und digitalisierte Arbeitsmittel Weiterentwicklungs- und Zukunftschancen innerhalb der aXpel group Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich in der aXpel-Welt auf Du-und-Du begrüssen zu dürfen INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. jobs@axpel.com Frau Jana Kammermann, HR Generalistin aXpel group T: 034 420 16 00| www.axpel.com