Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter/in callcenter telekommunikation (m/w/d) 100% - führungskraft im kundenmanagement

Kreuzlingen
JobCourier
Director of Projects
EUR 125’000 - EUR 150’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Adecco

Sind Sie eine motivierende Führungspersönlichkeit mit Erfahrung im Callcenter-Management? Unser Kunde, ein renommiertes Telekommunikationsunternehmen in der Region Kreuzlingen, bietet Ihnen die Möglichkeit, als Teamleiter/in Callcenter Telekommunikation ein dynamisches Team zu führen und den Kundenservice auf höchstem Niveau zu gestalten.

Aufgaben


* Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams im Inbound- und Outbound-Kundenservice
* Überwachung und Steuerung der täglichen Callcenter-Aktivitäten zur Sicherstellung der Servicequalität
* Coaching und Schulung der Mitarbeitenden zur kontinuierlichen Leistungssteigerung
* Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen zur Effizienzsteigerung im Kundenservice
* Analyse von KPIs und Erstellung von Reportings zur Leistungsbewertung des Teams
* Schnittstelle zwischen Kundendienst, Vertrieb und internen Fachabteilungen
* Sicherstellung eines professionellen, lösungsorientierten und serviceorientierten Kundenkontakts
* Mitarbeit an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des Kundenmanagements
Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bereich Kundenservice oder Telekommunikation
* Mehrjährige Erfahrung im Callcenter- oder Kundenservice-Management, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Starke kommunikative Fähigkeiten und Führungskompetenz mit einer ausgeprägten Coaching-Mentalität
* Erfahrung in der Steuerung von KPIs und Performance-Analysen zur Verbesserung der Teamleistung
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Kundenmanagement-Tools
* Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch, Englisch) sind von Vorteil
Vorteile

* Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Bonusmöglichkeiten
* Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
* Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Tools und innovativen Kundenmanagementsystemen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
* Ein wertschätzendes, inklusives Arbeitsklima mit einem motivierten Team
Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697586) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Gruppenleiter/-in / fachfrau/-mann betreuung oder hf kindheitspädagogik
Münsterlingen
Kantonsspital Münsterlingen
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter lüftung (a) 80 - 100%
Amriswil
Peak Personal GmbH
Director of Projects
Ähnlicher Job
Bau- und projektleiter hochbau
Wilen
NF Gebäude- & Baumanagement GmbH
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Kreuzlingen
Jobs Kreuzlingen
Jobs Kreuzlingen (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Kreuzlingen > Teamleiter/in Callcenter Telekommunikation (m/w/d) 100% - Führungskraft im Kundenmanagement

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern