Flieg mit uns in die Zukunft und werde Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt.
Deine Aufgaben Teamführung und Personalmanagement mit fachlicher, organisatorischer und personeller Leitung der Fachstelle Logistik Aftermarket an zwei Standorten sowie Verantwortung für Personalplanung, Rekrutierung und Beurteilung
Planung und Organisation mit strategischer und operativer Verantwortung für die Logistikstandorte Piz Martin und Brisen sowie Organisation des Arbeitszeit- und Personaleinsatzmodells
Prozess und Qualitätssteuerung durch Planung, Überwachung und Steuerung von Wareneingängen, Rüstaufträgen und Lagerhaltung unter Einhaltung von Terminvorgaben, Qualitätsstandards und Vorschriften
Materialversorgung und Schnittstellenmanagement durch Sicherstellung der Materialbewirtschaftung, Verpackung und Ersatzteillieferungen sowie enge Zusammenarbeit mit Kundendienst und Maintenance Stellen
Prozessoptimierung und Reporting durch Definition, Dokumentation und Schulung von Prozessen, Analyse von Kennzahlen, Erstellung von Berichten und Präsentationen sowie Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Projekt- und Koordinationsaufgaben mit Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten und Kostenoptimierungen sowie als zentrale Ansprechperson für Vermieter und weitere Anspruchsgruppen
Damit überzeugst Du uns Abgeschlossene technische oder logistische Berufsausbildung mit Weiterbildung auf Stufe Höhere Fachschule im Bereich Unternehmensprozesse, Supply Chain oder Prozessmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik und in Führungsfunktionen
Sehr gute Kenntnisse in SAP Logistikmodulen und Lagerverwaltungssystemen sowie sichere Anwendung der MS Office Programme
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2)
Hohe Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsfähigkeit und der Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und flexibel auf wechselnde Anforderungen zu reagieren
Führungsstärke mit Motivations- und Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsfähigkeit, unternehmerischem und strategischem Denken sowie Erfahrung im Konfliktmanagement und in der Delegation von Aufgaben
Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude mit der Fähigkeit, Mitarbeitereinsätze selbstständig zu planen, Prozesse zu optimieren, Servicevereinbarungen einzuhalten und eine gesetzeskonforme Lagerführung sicherzustellen
Was wir Dir bieten Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
Teamevents, an welchen wir unsere Erfolge gemeinsam feiern
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Lisa Kulbatzki
Recruiter
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