Für unseren Service-Desk suchen wir Verstärkung. Du unterstützt unsere Benutzerinnen und Benutzer in allen Belangen der Informatiksysteme und -infrastruktur (Klinikinformationssystem, Spitalfachapplikationen, MS Office, Drucker etc.). Du nimmst Anfragen und Problemstellungen in unserem Service Desk entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie an die nachgelagerten Fachstellen weiter.Die Stelle ist vorerst befristet für 1 Jahr mit Option auf Verlängerung. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.Das wartet auf dichLokalisieren, Eingrenzen und Beheben von IT-Störungen (1st-Level-Support und 2nd-Level-Support)Unterstützung der Spitalmitarbeitenden bei Hard- und Softwareanliegen (vor Ort und Remote)Pflege und Aktualisierung der IT-Dokumentation sowie der End-User-AnleitungenMitarbeit bei IT-Projekten im klinischen UmfeldSo wirst du Teil unseres TeamsAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ und/oder Weiterbildung im Bereich InformatikErfahrung im IT-Support, idealerweise im GesundheitswesenErste Erfahrungen im Applikationssupport von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBei Fragen steht Ihnen Herr Mathias Fahrni, Stv. Leiter ICT / Teamleiter IT Applikation, Telefon: zur Verfügung. jid75fdff0a jit0624a jiy25a