Das bewegst Du
* Sicherstellung einer hohen Spenderzufriedenheit durch professionelle Betreuung via Telefon (Inbound/Outbound) und E-Mail in Deutsch, Englisch und Französisch
* Verantwortung für administrative Aufgaben und reibungslose Abwicklung der Geschäftsfälle
* Zielorientierte Arbeitsweise im Hinblick auf Kennzahlen wie CXL Saves, Lost Call Rate und Kundenbindung
* Teilnahme an Veranstaltungen (auch ausserhalb der regulären Bürozeiten)
Du begeisterst uns mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Reisebranche – idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Callcenter, Kundendienst oder Verkauf
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie eine flexible, offene Persönlichkeit mit Organisationstalent und echter Freude am Telefonieren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse auf Niveau B2
* Solide MS Office-Kenntnisse und CRM-Erfahrung
* Identifikation mit den christlichen Werten und strategischen Zielen der Organisation
Mehr als ein Job
* Bei uns findest du nicht nur viel Gestaltungsfreiraum, sondern auch zeitgemässe Arbeitsbedingungen.
* Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsfreiraum und Beteiligung an der Weiterentwicklung unserer Organisation
* Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Office in Dübendorf mit flexibel einteilbarer Jahresarbeitszeit und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Marktgerechte Entlohnung mit 42-Stunden-Woche, überdurchschnittliche Sozialleistungen und mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr
Du hast Interesse? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung über den Link:
Fragen?
Gerne gibt dir Ursula Hegner People & Culture, Auskunft:
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