Jobbeschreibung
Sie haben bereits erste Erfahrungen im HR gesammelt und möchten sich nun darin vertiefen?
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung
* Verantwortlich für Personaladministration
* Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
* Mitarbeit bei HR-Projekten
* Diverse administrative Tätigkeiten
Fachliche Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Personalmanagement ist von Vorteil
* Erste Erfahrung im Bereich Personaladministration
* Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)
* Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Vorteile
* Wir senden Ihnen passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen, die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden, welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.