Wir suchen nach einem dynamischen Teammitglied, das sich in einem aufstrebenden Unternehmen mit ständig neuen Herausforderungen bewegt.
Aufgaben
* Support-Tätigkeiten und technische Problemlösung für unsere Kunden
* Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server-und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMWare, Cloud-Services, VoIP)
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Anbietern / Partnern der jeweiligen Branchensoftware
* Autonome Abwicklung von Kundenprojekten unter Beizug von internen und externen Stellen
Kompetenzanforderungen
* Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik) oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung durch Tätigkeiten bei anderen IT-Dienstleistern
* Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Spass an der Kommunikation mit dem Kunden
* Freude am Beruf und die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
* Microsoft-Zertifizierungen und erste Erfahrungen im Umgang mit Linux sind von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind erwünscht
* Führerschein
Vorteile
Als Teil unseres Teams erhalten Sie interessante und fordernde Aufgaben in der ganzen Breite der Informations- und Kommunikationstechnologie. Wir unterstützen und fördern Sie, um Ihnen Ihre Ziele zu erreichen. Sollten Sie zusätzlich einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben, besteht die Möglichkeit auch Consulting-Aufgaben zu übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form.