Deine AufgabenDu unterstützt unsere Kundinnen und Kunden in buchhalterischen und administrativen Belangen telefonisch und schriftlich in Deutsch und Französisch.Du übernimmst regelmässig die Stellvertretung am Empfang und sorgst für einen professionellen und herzlichen ersten Eindruck.Dein ProfilDu bringst erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld mit oder hast die Handelsschule abgeschlossen. Alternativ hast du in einem dienstleistungsorientierten Bereich gearbeitet, wobei du dir sehr gute PC-Kenntnisse angeeignet hast.Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Französisch (B2-Niveau) – schriftlich sowie mündlich.Grundkenntnisse in der Buchhaltung sowie erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.Du bist kommunikativ, flexibel, belastbar und packst gerne mit an.Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und Routineaufgaben machen dir Spass.Job-BenefitsModerne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-OfficeÜbernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)Unterstützung bei WeiterbildungenTopmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang j4id9920796a j4it1044a j4iy25a